Donnerstag, 6. Mai 2010

Juni 2010


Die Montagsmaler




































Experimente 
mit Krakelierlack










 





























Grün...








 







Der offene Atelierabend ...
am 04.Juni 2010 von 18 bis 22 Uhr

















... fand leider nur mit der Hälfte der Teilnehmer statt, obwohl ich sogar noch Interessenten auf der Warteliste hatte. Ganz kurzfristig wurden die reservierten Plätze abgesagt. Trotzdem war es eine schöne Runde.
Es wurden realistische und halbabstrakte Blumen gemalt, ein Budda und eine provencialische Landschaft in Aquarell entstand.

Damit ich zukünftig die Atelierabende besser planen kann, werde ich eine kleine Anzahlung von 10 Euro bei einer Platzbuchung erheben. Bei einer Absage oder Nichterscheinen wird diese Anzahlung leider nicht zurückerstattet!

Dann ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn die Malplätze frei gehalten werden und anderen Interessenten abgesagt werden muss.
Ich hoffe auf Euer Verständnis!


Grün...


Wieviele Grüntöne kann man wohl aus Blau, Gelb und Weiß mischen?

















Die Kursteilnehmerinnen hörten bei 37 verschiedenen Grünnuancen auf. Aber es waren noch viel mehr Möglichkeiten offen!
 














Maritimes ...














Abendstimmung an der kurischen Nehrung von Anita. (Acryl)












Steine und Wellen von Siegrid. (Acryl)



















Diese maritime Stimmung wurde von Heidi in Acryl gemalt.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Liebe Montagsmalerinnen,
wieder mal sind superschöne Bilder von Euren Aktivitäten in Claudias Blog zu sehen. Das läßt mich an gemeinsame Zeiten erinnern . . .
Ganz herzliche Grüße ins Sauerland
von
Monika

Herzlich Willkommen

AUF DEM BLOG VOM MALSTUDIO PALETTE !