Donnerstag, 8. Juli 2010

August 2010

Im Malstudio PALETTE ist es herbstlich geworden.



Eigentlich ist alles beim Alten geblieben. Eine Neuerrungenschaft gibt es aber doch. Im Malstudio steht von nun an ein Kühlschrank zur Verfügung. Darin kann ein Geburtstagssekt kalt gestellt werden, oder auch ein Kuchen etc..
Es gibt nun auch eine große Schublade für unsere Teestunden, das sogenannte *Teeschlaraffenland*. Hier kann man sich nach Lust und Laune durch ein großes Teesortiment trinken.

In einigen Kursen wird es von Kursbeginn an oder zukünftig neue Teilnehmer geben. Davon betroffen ist die Dienstag-Nachmittag Gruppe, die Mittwoch-Abend Gruppe und der Kindermalkurs am Freitag Nachmittag. Aber das bringt wie immer frischen Wind in den Unterricht.

Es wird natürlich auch wieder einige vorgegebene Malthemen geben, aber es ist wie immer freiwillig, sich daran zu beteiligen.
Neu wird sein, dass man sich sein Thema aus einem Kartenstapel ziehen kann.
Lassen wir uns also überraschen!


Ich freue mich wieder sehr auf Euch und die neuen Bilder!



Keine Kommentare:

Herzlich Willkommen

AUF DEM BLOG VOM MALSTUDIO PALETTE !