Freitag, 2. September 2011

Oktober 2011


7. und 8. Oktober 2011
Jugendmalkurs
Schuhe und Graffitis






6. Oktober 2011
EXPERIMENTELLE ACRYLMALEREI
Collage mit Rinde 


Es sind heute einige Collageserien in der Größe 20x20 cm entstanden. Bildaufbau und die Bildaussage wurden vorher intensiv besprochen. Jeder Teilnehmer gestaltete seine Serie in seinen Farben und mit seinen Ideen.


Dieses Bild erhielt den Titel "ICH BIN" und besticht durch seine harmonischen Farben.





"CARPE DIEM" heißt diese Serie, die aus noch zwei weiteren Bildern besteht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Farbgebung ist eine überzeugende Arbeit entstanden. 

Malen ist ein Prozess. 
Das wurde heute von allen Kursteilnehmerinnen festgestellt. 

Keine Kommentare:

Herzlich Willkommen

AUF DEM BLOG VOM MALSTUDIO PALETTE !