Sonntag, 6. Januar 2013

JANUAR 2013



19.01.
Schuhcollagen
nach dem US-Künstler Derek Gores war das Thema der Jugengruppe am Samstag Morgen. Die erste Arbeit ist fertig. Sie zeigt den High Heel der achtjährigen Serena.















17.01.
Korallenriffe
waren das heutige Thema der Kleinsten. Dazu gab es noch eine Geschichte, ein Ausmalbild, ein Wissensrätsel und Wellenmusik...




16.01.
Wasser
war auch heute das Thema bei den Mittwochsmalern.
Schon in der letzten Woche wurden dazu erste Übungen gemacht.
Heute wurde gemeinsam ein Film angesehen, in dem eine Welle mit Aquarellfarbe gemalt wurde. Anschließend wurden weitere Übungen gemacht. Dazu benutzen die Kursteilnehmerinnen die Hahnemühle-Probepapiere, die von der Malschule Palette verteilt wurden.

 





09.01.
Wasserlandschaften
waren das Thema der Dienstags-Nachmittagsmaler. Dabei ist eine kleine Serie entstanden, die mit Acrylfarbe auf Papier gemalt wurde. Jetzt sollen die Bilder nebeneinander in ein Passepartout gesetzt werden und anschließend gerahmt werden. 
Eine tolle Arbeit von Sigrid.
 






Keine Kommentare:

Herzlich Willkommen

AUF DEM BLOG VOM MALSTUDIO PALETTE !