Freitag, 1. März 2013

MÄRZ 2013

19.03

Kompositionsübungen
Ein guter Bildaufbau ist nicht immer einfach. 
Deshalb übten die Dienstagsmaler fleißig an grafischen Arbeiten gute Kompositionen.








 
18.03
4. Geburtstag
Im März 2009 eröffnete die Malschule PALETTE in dem neuen Dachatelier am Haunerbusch 13 in Kierspe seine Räume. Zum Auftakt gab es eine Einweihungsparty. Viele Leute kamen damals vorbei, schauten, aßen und tranken und ließen sich von dem Magier Marc Weide verzaubern.





15.03
Ausflug
Heute machten einige Kursteilnehmerinnen einen Ausflug zur 
Otto Moderson Ausstellung in Hagen. 
Später betrachtete und diskutierte man die Bilder von Emil Schumacher. 
Nach einem kleinen Mittagessen kaufte die Gruppe noch etwas Künstlerbedarf in der Stadt ein, bevor es wieder nach Kierspe zurück ging.







14.03
Frühling
ist in der Kindergruppe eingekehrt.




13.03
Felsen
in Aquarelltechnik.


06.03
Aquarell




05.03
Offener Atelierabend



04.03.
PIN UP- Girl 
von Franca. Nach fast einem Jahr ist das (erste) Ölgemälde in der Malschule PALETTE fertig geworden.




05.03.
Zebras
von Vivien.



Keine Kommentare:

Herzlich Willkommen

AUF DEM BLOG VOM MALSTUDIO PALETTE !